Huawei P9 Release im März 2016 erwartet

Huawei Logo

Huawei Logo

Und schon wieder gibt es neue Nachrichten zum kommenden Huawei P9. Bekannt ist ja mittlerweile, dass das 2016er Flaggschiff ziemlich früh im Jahr 2016 erscheinen soll. Nun gibt es auch einen möglichen Release-Termin sowie neue Hinweise zum möglichen Huawei P9 Design.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, soll der Huawei P9 Release wahrscheinlich schon im März 2016 stattfinden. Bisher war bekannt, dass das kommende Flaggschiff nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Angeblich soll das Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Man wird wohl auch weiterhin auf ein WQHD-Display verzichten. Im Inneren soll, wenig überraschend, wohl der neue HiSilicon Kirin 950-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Ferner soll das Smartphone auch eine Dual-Kamera mit Laser-Autofokus auf der Rückseite verbaut haben. Und auch ein Fingerabdrucksensor soll es bei dem Modell geben. Das ganze soll dann angeblich in einem schicken Curved-Design verpackt sein. Wann genau und zu welchem Preis das Huawei P9 im März vorgestellt werden wird, ist aber noch unbekannt. Wir halten euch aber auf dem laufenden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert