Huawei P9 Teardown

Huawei P9 Android Smartphone

Jetzt hat es auch das Huawei P9 „erwischt“. Auch das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers wurde nun fachmännisch zerlegt. Und dabei ist es relativ leicht, an die Innereien des Huawei P9 zu kommen. Das hört sich schon mal gut an.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt gibt es den ersten Huawei P9 Teardown. Zwar nicht von iFixit, aber it168 ist auch sehr bekannt dafür. Leider vergibt diese Seite aber keine Punktzahl, daher kann man jetzt das Huawei P9 leider (noch) nicht mit den anderen Modellen vergleichen. Die leichte Demontage hat für Huawei natürlich große Vorteile, denn so kostet eine Reparatur deutlich weniger und funktioniert schneller. Und den User wird’s freuen. Denn dann hat auch der Kunde etwas davon, wenn bei einer evtl. Reparatur nicht gleich das ganze Portemonaie leer ist. Mal sehen, ob iFixit auch noch ein Huawei P9 Teardown hinterher schiebt, dann können wir das Flaggschiff der Chinesen auch mit anderen Modellen vergleichen.


Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*