Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Völlig überraschend wurde bereits heute mit dem Rollout des Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Updates begonnen. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass mit dem Update auf die neueste Android Version für beide Smartphones erst Anfang 2017 zu rechnen sei.

Ab sofort steht das Android 7.0 Nougat Update für das Huawei P9 und Huawei Mate 8 bereit. Laut den Jungs von GSMArena wird das Update bereits in den ersten Regionen verteilt. Dies kommt völlig überraschend, hatte doch der Hersteller das Update für das Huawei P9 und Mate 8 erst für das erste Quartal 2017 angekündigt. Aber in China, dem Heimatland des Herstellers, sind die Updates nun bereits verfügbar. Das Huawei P9 wird dort auf die Version B352 aktualisiert, das Huawei Mate 8 bekommt dort die Version B552. Hoffen wir mal, dass auch die deutschen User beider Smartphones nicht mehr allzu lange auf das Android 7.0 Nougat Update warten müssen.

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*