Huawei P9 vollständig geleakt

Huawei P9 Android Smartphone

Jetzt ist das kommende Huawei P9 vollständig geleakt worden. Kurz vor der offiziellen Vorstellung des neuen Flaggschiffes des chinsischen Herstellers sind nun im Netz hochauflösende Fotos des Smartphones aufgetaucht. Und diese bestätigen die bereits bekannten Leaks endgültig.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Beim kommenden Huawei P9 will der Hersteller klotzen, nicht kleckern. Dementsprechend sind auch die technischen Spezifikationen des neuen Flaggschiffes. Endlich ist auch hier ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut, ferner gibt es natürlich einen USB Typ C-Anschluss auf der Unterseite des Modelles. Und VentureBeat, von wo der Leak stammt, hat auch noch gleich ein paar Spezifikationen für uns parat. So soll das Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 950 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T880 GPU werkeln, dieser wird unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor, Laser-Autofokus und Dual-LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von stattlichen 3.900 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*