Huawei P9 vs. Samsung Galaxy S7 im Kamera-Vergleich [Video]

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S7 hat eine der besten Kameras in einem Smartphone. Und nun schickt sich das neue Huawei P9 mit seiner Leica Dual-Kamera an, ihm den Platz streitig zu machen. Doch wie schlägt sich das neue Flaggschiff Huawei P9 des chinesischen Herstellers im Vergleich mit dem Galaxy S7?

Wie schlägt sich die Leica Dual-Kamera des neuen Huawei P9 im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S7? Finden wir es heraus. Christian von Techloupe hat ein Video auf YouTube veröffentlicht, die diese Frage beantworten soll. Wie gut die Dual-Kamera wirklich ist, muss sich erst noch in diversen unabhängigen Tests herausstellen. Das System dieser Dual-Kamera ist nicht neu, schon bei HTC gab es dieser ja im HTC One M8. Und damals war sie leider kein Erfolg. Aber mittlerweile hat sich die Technik ja verbessert und man muss sehen, wie gut sie sich jetzt schlägt. Einen ersten Ausblick können wir nun dank dieses Videos schon einmal genießen. Und hier nun also das versprochene Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert