Huawei P9 zeigt sich in Benchmark

0

Huawei P9 Android Smartphone

Morgen nun wird endlich das neue Huawei P9 offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor dem offiziellen Release des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers taucht das Smartphone-Modell nun im Benchmark aufgetaucht.

Nachdem in den letzen Tagen besonders die Rückseite des kommenden Huawei P9 wegen der Dual-Kamera aus dem Hause Leica das Interesse an dem Smartphone noch einmal deutlich steigerte, ist nun im Benchmark aufgetaucht. So soll das Huawei P9 mit einen 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der neue 2,5 GHz HiSilicon Kirin 955 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T880 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Dazu gibt es 32 GB internen Speicher, dieser wird wohl via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite des Huawei P9 ist eine Dual-Kamera mit Leica-Optik mit 12 MP Auflösung und Laser-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh haben. Ferner gehören NFC, Gigabit-WLAN und Bluetooth 4.2 mit zum Lieferumfang des Huawei P9. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit der EMUI-Oberfläche zum Einsatz. Als Preis für das Huawei P9 sind EUR 599,90 im Gespräch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.