Huawei: Project Da Vinci soll KI in neue Dimensionen führen

0

KI oder AI ist ja in diesem Jahr im Bereich der Smartphones zu einem MUSS geworden. Was man so damit machen kann, dies belegte vor allem die Kamera des Huawei P20 Pro, welche dann der Unterstützung der KI unglaubliche Bilder lieferte. Und nun soll Project Da Vinci von Huawei noch bessere Ergebnisse liefern.

Huawei Logo

Huawei will zukünftig seinen Fokus noch mehr auf die künstliche Intelligenz richten. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg bis hin zu den Smartphones. Eigens dafür soll Huawei das Projekt Da Vinci ins Leben gerufen haben.

Project Da Vinci soll zukünftig für einen erheblichen Leistungsschub bei der künstlichen Intelligenz und der entsprechenden Systeme sorgen. Doch was genau sich dahinter verbirgt ist bis jetzt noch immer nicht genau klar.

Bei den Smartphones könnte man sich vorstellen, dass die KI noch bessere Fotos mit den Sensoren ermöglicht. Es könnte eine bessere Verzahnung alle Produktgruppen bei Huawei bedeuten. Hört sich nach einer spannenden Zukunft an, was Project Da Vinci da bringen könnte.

Quelle(n):
https://www.theinformation.com/articles/chinas-huawei-plots-ai-push-with-project-da-vinci

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here