Huawei PSmart: Finales Design und komplette Spezifikationen bekannt

0

Huawei PSmart Android Smartphone

Mit dem Huawei PSmart steht demnächst ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers vor der Tür. In China wird das Smartphone als Huawei Enjoyy 7s in den Handel kommen. Zum europäischen Modell hat nun Evan Blass nun alle Einzelheiten und ein Pressebild geleakt.

Huawei PSmart heißt das neueste Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers für Europa. Möglicherweise können wir schon auf der CES 2018 gleich Anfang Januar mit einem Release des Modells rechnen. Eigentlich ist ja zu dem Modell schon alles bekannt. Schließlich macht das Huawei PSmart bereits seit geraumer Zeit als Huawei Enjoy 7S die Runde. So soll das Huawei PSmart mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 × 1.080 Auflösung erscheinen. Im inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 150,1 × 72,05 × 7,45 mm bei 143 g. Wann genau und zu welchem Preis das Huawei PSmart vorgestellt werden wird, ist leider noch unbekannt.

[Quelle: @evleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.