Huawei PSmart: Preis und Verkaufsdatum bekannt

Huawei PSmart Android Smartphone

Jetzt stehen der Preis und das Verkaufsdatum des neuen Huawei PSmart fest. Das neue Mittelklasse-Smartphone soll laut dem Onlinehändler OTTO bereits ab Januar 2018 erhältlich sein. Und auch der Preis fällt moderat aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Huawei PSmart erwartet uns gleich Anfang 2018 das nächste Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers. Schon seit ein paar Tagen macht das Modell ja die Runde. Und nun wissen wir alle Daten, Ausstattung, Preis und Verkaufsdatum. Das Huawei PSmart ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 × 1.080 Auflösung ausgestattet. Im inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku wird eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 150,1 × 72,05 × 7,45 mm bei 143 g. Das Huawei PSmart soll ab Ende Januar zum Preis von EUR 249,00 erhältlich sein.

[Quelle: OTTO]

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*