Huawei: Quad-Kamera-Smartphone mit 10x optischem Zoom kommt 2019

In einem Exklusivinterview mit AndroidPIT sprach Walter Ji, Präsident der Huawei Consumer Business Group für die Region Westeuropa, über einige der Pläne des Unternehmens. Er sagte, dass Huawei plant, 2019 ein Flaggschiff mit vier Kameras und 10fach optischem Zoom auf den Markt zu bringen.

Huawei Logo

Huawei setzte als erstes auf eine Triple-Kamera mit 5-fachen optischem Zoom im Huawei P20 Pro. Und noch immer ist das Smartphone aus dem Frühjahr laut den Experten des DxOMark das Smartphone mit der besten Kamera. Selbst aktuell vorgestellte Modelle können da nicht mithalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Huawei setzt seines Fokus nicht nur darauf, der größte Smartphone-Hersteller der Welt zu werden, sondern auch den Usern ein besonderes Kameravergnügen zu bieten. Huawei ist derzeit der Meinung, dass dies nur über die Anzahl der Linsen zu erreichen sei.

Mal sehen, was Huawei da genau für 2019 plant. Hört sich aber wieder ganz interessant an. Doch was mich noch ein wenig stört ist, dass es zum neuen Huawei Mate 20 Pro noch keinen Test vom DxOMark gab. Ein gutes Zeichen oder ein böses Omen?

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://m.ithome.com/html/394762.htm

Über Jörn Schmidt 17308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*