Huawei repariert Mate 10 Pro und Mate 9 bei Euch zu Hause – aber nur in Berlin

0

Huawei Logo

Huawei bietet ab sofort einen Vor-Ort-Reparaturservice bei euch zu Hause an. Jedoch leider nur in Berlin. Für zwei Modelle gilt der neue Service, für das nagelneue Huawei Mate 10 Pro und für das Vorjahresflaggschiff Huawei Mate 9.

Zum Marktstart des Huawei Mate 10 Pro startet der chinesische Hersteller in Berlin einen kostenlosen Vor-Ort-Service für ein Jahr. Aber auch Besitzer des letztjährigen Flaggschiffes Huawei Mate 9 können den Berliner Service in Anspruch nehmen, müssen aber dafür bezahlen. „Um den HUAWEI Vor-Ort-Service in Berlin in Anspruch zu nehmen, müssen Kunden lediglich über die kostenlose HUAWEI-Kundenhotline ihren Bedarf anmelden. Innerhalb einer Stunde erhalten sie daraufhin Rückmeldung vom Customer Service Center in Berlin, um den Servicefall genauer zu besprechen, den Reparaturort zu bestätigen und einen Termin von 9:00 bis 19:00 Uhr montags bis samstags zu vereinbaren. Der HUAWEI Vor-Ort-Service-Techniker kommt dann zum vereinbarten Zeitpunkt vorbei und repariert das HUAWEI Mate10 Pro direkt vor Ort zu Hause“. Wer sich noch genauer informieren möchte, hier gibt es noch mehr zum nachlesen. [Quelle: Pressemitteilung]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.