Huawei Roadmap 2018 geleakt

Huawei Android Smartphone

Jetzt ist die Huawei Roadmap 2018 aufgetaucht. Auf einem Event in Israel hat ein Vertriebspartner des chinesischen Herstellers die Übersicht nun veröffentlicht. Mit interessanten Details.

Auf der jetzt aufgetauchten Huawei Roadmap 2018 gibt es ein paar interessante Details. Auf dem Screenshot sind zwar keine Modellbezeichnungen zu lesen, diese wurden aber bei einem Event in Israel verraten. Es scheint demnach wirklich eine Namensänderung der P-Reihe zu geben. Im zweiten Quartal 2018 können wir demnach also mit einem Huawei P20, Huawei P20 Plus und Huawei P20 Lite rechnen. Auch bei Honor soll es in jedem Quartal 2018 ein neues Smartphone-Modell geben. Im vierten Quartal 2018 wird es natürlich auch wieder eine neue Mate-Reihe geben, dann aber wohl nur noch zwei Modelle, Huawei Mate Pro und ein Mate Lite. Uns erwarten im nächsten Jahr also wieder eine Reihe spannender neuer Huawei Smartphones.

[Quelle: Gadgety]

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*