Huawei ShotX geleakt

0

Huawei ShotX Android Smartphone

Jetzt ist mit dem Huawei ShotX ein neues Android Smartphone des chinesischen Herstellers aufgetaucht. Das Besondere an diesem Modell dürfte wohl drehbare Kamera an der Rückseite des Modells sein. Es hat den Anschein, als ob es sich beim Huawei ShotX um den Nachfolger des Honor 7i handelt.

Demnächst wird es wohl wieder ein neues Huawei Smartphone in Deutschland geben. Denn mit dem Huawei ShotX ist nun ein interessantes Modell geleakt worden. Und mit einem erwarteten Preis von EUR 349,00 dürfte es recht interessant werden. Denn das Modell hat so einiges zu bieten. So soll das Smartphone mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 616 Prozessor werkeln, hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Das Huawei ShotX hat nur eine 13 MP Kamera mit RGBW-Sensor, diese ist aber drehbar. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören auch Bluetooth 4.0, WLAN-ac und LTE zum Lieferumfang des Modells..


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.