Huawei Smartphone mit 512 GB Speicher aufgetaucht

0

Huawei Logo

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist jetzt ein Huawei Smartphone aufgetaucht, welches 512 GB internen speicher verbaut hat. Das Modell hat die Bezeichnung NEO-AL00.

In weniger als einer Woche wird die neue Huawei P20-Reihe am 27. März in Paris vorgestellt werden. Und hat Huawei da noch eine Überraschung für uns in petto? Denn beider TENAA ist ein Huawei Smartphone mit 512 GB internem Speicher aufgetaucht. Kein anderer Hersteller hat derzeit ein Modell mit so viel speicher im Angebot, spätestens bei 256 GB ist Schluss.

NEO-AL00 heißt das Modell bei Huawei intern. Manche halten es auch für möglich, dass es sich dabei um das kommende Huawei Mate handeln könnte. Doch warum taucht es dann jetzt schon bei der TENAA auf? Mit dem Release ist doch erst Ende des Jahres zu rechnen. Es bleibt also spannend. Vielleicht doch ein weiteres Top-Modell des Huawei P20 Pro? Die große Porsche Edition womöglich?

Huawei Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere