Huawei startet Android 9 Pie Beta für zahlreiche Smartphone-Modelle

In China hat Huawei nun damit begonnen, Android 9 Pie mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 9.0 auf verschiedenen Smartphone-Modellen zu testen. Dies lässt hoffen, dass es auch bald in Deutschland losgehen wird.

Huawei Logo

Huawei Mate 20 lite, Huawei P Smart+ und Honor 8X – für drei weitere Modelle wurde nun in China ein Android 9 Pie Beta-Programm gestartet. Man testet dort also bereits fleißig die neueste Android Version. Und dies lässt hoffen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn auch deutsche User der Modelle sind natürlich scharf auf das Android 9 Pie Update. Und nun dürfte es vielleicht auch nicht mehr lange dauern, bis dann hierzulande die entsprechen Beta gestartet werden wird.

Hoffen kann man jedenfalls, auch wenn es ja manchmal da so Probleme gibt (siehe Huawei P9 und Honor 8). Wir hoffen einfach mal das Beste und das dann auch in Deutschland Android 9 Pie für das Huawei Mate 20 lite, Huawei P Smart+ und Honor 8X kommen wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/honor-8x-emui-9-android-pie-beta/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*