Huawei teasert offiziell faltbares Smartphone an

Gestern hatte ich euch gezeigt, wie das faltbare Huawei Smartphone möglicherweise aussehen könnte. Heute nun hat Huawei einen offiziellen Teaser zu seinem faltbaren Smartphone veröffentlicht.

Huawei Teaser faltbares Smartphone

Am 24. Februar wird Huawei sein erstes faltbares Smartphone vorstellen. Dies wurde nun durch den offiziellen Teaser des Herstellers aus China bestätigt. Gleichzeitig wird es aber auch das erste 5G-Smartphone von Huawei werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der größte Konkurrent Samsung legt vor, am 20. Februar stellt der Hersteller sein erstes faltbares Smartphone vor. Nachdem nun schon Konzeptbilder zu sehen waren hatte Huawei wohl gedacht, dass man das faltbare Smartphone dann auch gleich offiziell ankündigen kann.

„Connecting the Future“ lautet der Slogan auf der Einladung zum MWC 2019, um 14:00 Uhr am 24. Februar soll es dann soweit sein. Auch ein gefaltetes Gerät ist auf dem Teaser zu sehen, auch wenn dieser aber nichts weiter über das Design verrät.

Noch liegen bisher keine technischen Daten zu diesem Gerät vor, daher gibt es hier noch viele Fragezeichen. Und eines dürfte allerdings sicher sein, günstig wird es nicht werden. Faltbare in Kombination mit 5G – hier dürfte auch Huawei in neue Preisregionen vorstoßen.

Aber spannend sieht es aus, auch wenn mein derzeitiger Favorit das Motorola RAZR ist.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4334920014834925

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*