Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich

0

Huawei Watch 2 Porsche-Design Smartwatch

Huawei hat auch weiterhin ein Modell im Porsche Design im Angebot. Nachdem es ja bereits ein Huawei Mate 9 Porsche Design gibt, folgt nun die Huawei Watch 2 Porsche Edition. Und wie schon beim Smartphone gilt auch bei der Smartwatch das Credo: Darf’s ein wenig teurer sein?

EUR 795,00 für eine Smartwatch von Huawei? Nur weil Porsche Design drauf steht? Ab sofort ist jedenfalls die Huawei Watch 2 Porsche Edition für happige EUR 795,00 in Deutschland verfügbar. Technisch jedenfalls unterscheidet sich die Porsche Edition nicht vom normalen Modell. Die Huawei Watch 2 ist mit einem 1,2″ AMOLED-Display mit 390 x 390 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon Wear 2100, dieser wird 768 MB RAM unterstützt. Ferner sind GPS und LTE mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android Wear 2.0 zum Einsatz. Dafür hat die Porsche Edition aber ein schwarz beschichtetes Metall-Gehäuse und ein Armband aus Kautschuk und Leder mit roten Nähten dabei. Ob das aber den Aufpreis rechtfertigt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere