Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.7.36 verfügbar

Huawei Watch GT Pressebild Leak

Der Fitness-Tracker Huawei Watch GT bekommt erneut ein neues Firmware-Update. Aktuell bekommen die User die Aktualisierung mit der Bezeichnung 1.0.7.36 ausgerollt.

Auch im April bekommt die Huawei Watch GT ein neues Update spendiert. Der Hersteller hat sich angewöhnt, jeden Monat eine Aktualisierung für das Modell auszurollen. Nunmehr ist das schon Firmware-Update #7 für die User.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das aktuelle Firmware-Update hat die Bezeichnung 1.0.7.36 und ist 7,38 MB groß. Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist das Update dieses mal besonders groß. Und das hat seinen Grund, denn Huawei liefert nun eine ganze Reihe neuer Watchfaces aus. Die werden jetzt nicht mehr direkt auf Smartwatch geladen, sondern sind über die Health App zu abrufbar.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Laut Changelog werden bekannt Probleme behoben. Welche das aber genau waren, verrät Huawei nicht. Und auch die neuen Watchfaces werden nicht extra erwähnt.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-gt-jetzt-mit-vielen-neuen-watchfaces/

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*