Huawei Watch GT Active und Watch GT Elegant geleakt

Huawei Watch GT Active Leak

Mit der Huawei Watch GT Active und Watch GT Elegant plant der chinesische Hersteller gleich zwei neue Smartwatch-Devices. Vorgestellt werden diese ebenfalls am 26. März.

Die Huawei Watch GT bekommt nach kurzer Zeit bereits eine Neuauflage. Und dabei gleich in doppelter Form. Denn mit der Huawei Watch GT Active und Watch GT Elegant plant man die Vorstellung zweier neuer Devices.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei der Neuauflage dürfte es sich wohl in erster Linie um etwas andere Designs handeln, technische Innovationen dürfen wir dieses mal nicht erwarten. Auh wird man weiter auf sein eigenes Realtime OS vertrauen, Wear OS wird auch dieses mal nicht an Bord sein.

Die Active-Variante zeigt sich auch schon auf einem ersten Bild, in den Farben „Dark Green“ und „Orange“ soll sie erscheinen. Das Elegant-Modell soll in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein. Neben den neuen Farben gibt es Detailveränderungen an Gehäuse, Lünette und Tasten.

Laut Roland Quandt ist wahrscheinlich auch ein Wechsel von Lithium-Ionen zu Lithium-Polymer Akkus möglich. Für EUR 249,00 bzw. 229,00 sollen die Huawei Watch GT Active und Watch GT Elegant erhältlich sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1104076334991622145

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*