Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.8.34 verfügbar

Huawei Watch GT Pressebild Leak

Auf Huawei ist Verlass! Es ist Anfang Juni und der Fitness-Tracker Huawei Watch GT bekommt sein monatliches Firmware-Update. Nun wird die Aktualisierung mit der Bezeichnung 1.0.8.34 ausgerollt.

Natürlich bekommt auch im Juni die Huawei Watch GT ein neues Update spendiert. Pünktlich jeden Monat bekommt der Tracker eine frische Firmware.Dieses mal sind wieder ein paar mehr Änderungen mit an Bord.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das aktuelle Firmware-Update hat die Bezeichnung 1.0.8.34 und ist schlanke 3,22 MB groß. Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Laut Changelog kann man das Display nun dauerhaft einschalten, doch eigentlich sind es nur 20 Minuten. Vorher waren es 5 Minuten. Außerdem kann man nun für ein Watchface im Standby-Modus eine simple Anzeige der Uhrzeit in analog oder digital auswählen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Watch GT funktioniert nach jedem Update immer ein wenig besser. Huawei optimiert Lite OS immer weiter und wer weiß, vielleicht ist es ja irgendwann mal ein richtig vollwertiges Betriebssystem.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/wearable/update-fuer-huawei-watch-gt-bringt-neue-funktionen/

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*