Huawei Watch GT zeigt sich auf erstem Bild

0

Nicht nur drei neue Smartphone-Modelle wird uns Huawei am 16. Oktober in London präsentieren. Sondern wohl auch noch eine neue Smartwatch. Und diese zeigt sich jetzt auf einem ersten Bild.

Huawei Watch GT Leak

Mit der Huawei Watch GT werden wir in London wohl auch eine neue Smartwatch des chinesischen Herstellers vorgestellt bekommen. Auch die ersten Spezifikationen des Modells machen nun im Netz die Runde.

Es sollen wohl auch gleich zwei Smartwatch-Modelle sein, eine Huawei Watch GT Classic (oder Fashion – das weiß man noch nicht so genau) und auch eine Huawei Watch GT Sport. Der Unterschied dürfte wohl nur in der Optik zu finden sein.

Angeblich soll die Huawei Watch GT wohl ein 1,39″ rundes AMOLED-Display mit bisher unbekannter Auflösung verbaut haben. Dazu soll es 4 GB RAM geben und einen 420 mAh starken Akku. Ferner sollen auch ein Kompass, ein Drucksensor, ein Beschleunigungsmesser, ein Herzfrequenzmesser, GPS und NFC mit an Bord sein.

Angeblich soll die Huawei Watch GT in einem speziellen Modus mit Minimal-Funktionen bis zu 20 Tage durchhalten. Bis zu 7 Tage soll der Akku im Normalbetrieb und bis zu 20 Stunden mit GPS durchhalten.

Dies dürfte ja eigentlich nur mit dem neuen Qualcomm Snapdragon Wear 3100 möglich sein. Ob dieser an bord ist, wurde noch nicht verraten. Die Huawei Watch GT Sport soll angeblich für EUR 199,00 in den Handel kommen, die Huawei Watch GT Classic (oder Fashion) soll wohl EUR 229,00 kosten.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,105340.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere