Huawei Watch: Preis von 1.000 Dollar zum Release?

0

Huawei Watch

Die Huawei Watch war wohl sicherlich eine der großen Überraschungen des MWC 2015. Eine richtig gut aussehende Smartwatch von den Chinesen hatte wohl keiner erwartet. Und für viele ist die Huawei Watch sogar die bis jetzt schönste Smartwatch. Noch weiß man aber nicht, wann denn das Modell erhältlich sein wird. Und auch zum Verkaufspreis hat sich Huawei bisher nicht geäußert.

Die Huawei Watch sieht wirklich edel aus. Und das sie nicht ganz billig werden dürfte, ist dann wohl auch klar. Doch jetzt will Boy Genius Report erfahren haben, dass die Smartwatch zum Release angeblich 1.000 Dollar kosten soll. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn ein solcher Preis würde den Todesstoß der Huaei Watch bedeuten. Hier will sich anscheinend wohl wieder jemand wichtig machen und wirft Zahlen in den Raum, die er nicht beweisen kann. Angeblich stammt der Preis aus einer ungenannten Quelle. Genau.

Huawei Watch Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen der Huawei Watch:

  • Display: 1,4″ AMOLED-Display mit 400 x 400 Pixeln (286 ppi), 10.000:1 Kontrast
  • Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400
  • RAM: 512 MB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 4 GB interner Datenspeicher
  • sonstiges: Bluetooth 4.1, Pulsmesser und übliche Sensoren

Wärt ihr bereit, für die Huawei Watch 1.000 Dollar zu bezahlen? Denn bei der Ausstattung ist jetzt nichts besonderes dabei. außer vielleicht das Saphirglas, mit dem das Display geschützt wird. Ich bin gespannt, wann sich Huawei dazu entschließt, Preis und Verfügbarkeit zu verkünden. Jetzt sollten sie schnell handeln, nachdem solche Gerüchte gestreut wurden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere