Huawei Watch: Videos aufgetaucht

0

Huawei Watch

Gestern erst ist die Huawei Watch erstmals aufgetaucht. Auf einem Plakate zeigte sich in Spanien die kommende Android Smartwatch der Chinesen. Was auf dem ersten Plakat schon verdammt gut aussah, zeigt sich nun auch in den den ersten bewegten Bildern. Gleich zwei Huawei Watch Videos sind nun bereits im Vorfeld der Vorstellung aufgetaucht. Und eines davon beschäftigt sich mit dem Design und weiteren Spezifikationen der Smartwatch.

Am Montag wird der MWC 2015 in Barcelona offiziell eröffnet werden. Dort wird es wieder eine ganze Reihe neuer interessanter Geräte geben. Vor allem Wearables werden wieder für ordentlich Furore sorgen. Eine Smartwatch, die für ordentlich Aufsehen sorgen könnte, ist die Huawei Watch. Denn diese sieht verdammt gut aus. Die Huawei Watch Android Wear Smartwatch kommt wie ein edler Chronograph mit Metallgehäuse. Ferner bestätigt eines der Huawei Watch Videos auch, dass das Display von Saphirglas geschützt wird.

Huawei Watch Spezifikationen unbekannt

Leider verraten auch die beiden neuen Huawei Watch Videos nichts über die Spezifikationen der Smartwatch. Einzig das die Uhr mit Android Wear laufen wird verraten die Videos. Und das das Gehäuse einen Durchmesser von 42 mm haben wird, dass könnte auch für zarte Damenarme interessant sein. Doch sonst weiß man leider rein gar nichts über das Modell. Optisch aber ist es ein echter Leckerbissen.

Heute um 13:30 Uhr wird Huawei seine Pressekonferenz abhalten. Dort wird dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit der Huawei Watch Release stattfinden. Und hoffentlich dann werden wir auch endlich wissen, wie die genauen technischen Spezifikationen der Android Wear Smartwatch sein werden. Und auch der Preis dürfte interessant sein, wobei davon auszugehen ist, dass sie nicht ganz günstig werden wird. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere