Huawei Watch X aufgetaucht

Plant Huawei eine neue Smartwatch? Jetzt sind Hinweise zu einem neuen Modell aufgetaucht. Dieses soll wohl anscheinend schlicht Huawei Watch X heißen. Doch noch müssen wir uns anscheinend ein wenig gedulden.

Huawei Watch X Leak

Eine Huawei Watch 3 wird es wahrscheinlich nicht geben. Dafür wohl aber eine Huawei Watch X, wie Einträge in einer Datenbank jetzt verraten. Den Namen hat sich der Hersteller jetzt nämlich registrieren lassen.

Mehr Informationen gibt es noch nicht, außer dem Namen. Was aber vermutlich sein wird, ist dass man auf den neuen Qualcomm Snapdragon Wear 3100 setzen dürfte. Der neue Prozessor dürfte die Huawei Watch X antreiben, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/09/huawei-watch-3-wearable-may-actually-be-called-watch-x.html

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*