Huawei: Wieder mehr Smartphone-Verkäufe in Europa

Huawei Logo

Wendet sich jetzt das Blatt wieder? Wie ein Huawei-Manager heute bestätigt hat, ziehen die Verkäufe von Smartphones des Herstellers aus China wieder an.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwar üben derzeit die USA dank des Banns enormen Druck auf den chinesischen Hersteller aus. Doch laut dem Huawei-Manager Walter Ji sollen die Verkäufe in Europa dennoch wieder anziehen.

In den vergangenen Tagen seien die Verkäufe erfreulicherweise wieder gestiegen. Man hoffe, dass sich der Trend in den nächsten Tagen fortsetze, wie man heute in Zürich mitteilte.

Dennoch arbeite man weiter an Alternativen und einem eigenen Betriebssystem. Dennoch würde man aber lieber natürlich weiter Android nutzen, weil man mit Google einen zuverlässigen Partner habe.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Egal wie viel man derzeit über Huawei liest, eigentlich will mittlerweile jeder, dass das endlich mal zu Ende geht. Und Huawei wieder ohne Probleme seine Technik verkaufen kann.

Quelle(n):
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/it-konzern-huawei-manager-wieder-mehr-smartphone-verkaeufe-in-europa/24480490.html

Über Jörn Schmidt 17922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*