Huawei: Wieder mehr Smartphone-Verkäufe in Europa

Huawei Logo

Huawei Logo

Wendet sich jetzt das Blatt wieder? Wie ein Huawei-Manager heute bestätigt hat, ziehen die Verkäufe von Smartphones des Herstellers aus China wieder an.

Zwar üben derzeit die USA dank des Banns enormen Druck auf den chinesischen Hersteller aus. Doch laut dem Huawei-Manager Walter Ji sollen die Verkäufe in Europa dennoch wieder anziehen.

In den vergangenen Tagen seien die Verkäufe erfreulicherweise wieder gestiegen. Man hoffe, dass sich der Trend in den nächsten Tagen fortsetze, wie man heute in Zürich mitteilte.

Dennoch arbeite man weiter an Alternativen und einem eigenen Betriebssystem. Dennoch würde man aber lieber natürlich weiter Android nutzen, weil man mit Google einen zuverlässigen Partner habe.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Egal wie viel man derzeit über Huawei liest, eigentlich will mittlerweile jeder, dass das endlich mal zu Ende geht. Und Huawei wieder ohne Probleme seine Technik verkaufen kann.

Quelle(n):
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/it-konzern-huawei-manager-wieder-mehr-smartphone-verkaeufe-in-europa/24480490.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert