Huawei will auch Loch ins Display bohren

0

Samsung scheint da einen Stein ins Rollen gebracht zu haben. Denn das Loch im Display scheint wirklich der nächste Schritt bei Smartphone-Displays zu werden.

Huawei Display-Patent with Hole

Ein Smartphone, welches auf der Vorderseite nur aus Display besteht – das ist der Traum eines jeden Herstellers. Und um dahin zu kommen, müssen diverse Bauteile wie die Kamera irgendwo „versteckt“ werden. Die neueste Idee scheint dabei ein kleines Loch im Display zu sein.

Nun zeigt ein neues Patent, welches von Huawei stammen soll, ein ähnliches Design mit einigen Modifikationen bei diesem Design. Das Loch ist hier eher länglich und soll neben der Frontkamera wohl auch die Hörmuschel beinhalten.

Doch nicht nur das, auch weitere Sensoren für die 3D-Gesichtserkennung sollen dort ihren Platz bekommen. Alles, was derzeit in eine Notch gepackt wird, soll dann in diesem Loch im Display seinen Platz finden.

Wie findet ihr Huawei’s Lösungsansatz?.

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/393/988.htm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere