Huawei will faltbares Smartphone noch vor Samsung vorstellen

Huawei Logo

Da macht jetzt aber Huawei Druck. Und zwar auf Samsung. Denn der südkoreanische Hersteller werkelt seit Jahren an einem faltbaren Smartphone. Doch nun hat Huawei angekündigt, dass man noch vor Samsung 2018 ein faltbares Smartphone vorstellen will.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch Huawei will ein faltbares Smartphone herausbringen. Und zwar noch vor Samsung! Noch in diesem Jahr im November soll es soweit sein, wie jetzt die koreanische Tech-Seite ETNews berichtet. Samsung würde dann natürlich blöd aus der Wäsche gucken, haben sie doch dieses Projekt seit Jahren gepusht.

Ferner ist aber unklar, ob das faltbare Smartphone dann im November nur vorgestellt werden wird oder ob es dann auch im Handel erhältlich sein wird. Ich tippe wohl eher auf nein.

Huawei P20 Pro kaufen

Neben Samsung und jetzt auch Huawei mischen aber auch noch Lenovo und LG mit bei den faltbaren Smartphones. Ich bin echt gespannt, wer denn nun wirklich ein „echtes“ faltbares Smartphone, also mit faltbarem Display vorstellen wird. Und nicht so etwas wie das ZTE Axon M.

Über Jörn Schmidt 17310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*