Huawei Y7 Unboxing [Video]

0

Huawei Y7 Android Smartphone

Anfang Juli wurde das neue Huawei Y7 auch offiziell für Deutschland angekündigt. Nun gibt es das erste deutsche Unboxing-Video zu dem Smartphone-Modell. Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und so könnt ihr sehen, ob das Einsteiger-Smartphone vielleicht was für euch ist.

Christian von techLoupe hat jetzt einmal das Huawei Y7 ausgepackt. Das Einsteiger-Smartphone dürften bei preisbewussten Usern ankommen, die nicht viel Wert auf SchnickSchnack bei Smartphones legen. Das Huawei Y7 ist mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 435 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß, lässt sich aber via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitern. Auf der Rückseite ist eine Kamera mit 13 MP Auflösung und Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine Kamera mit 5 MP Auflösung und Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat mit der Benutzeroberfläche EMUI 5.1 lite zum Einsatz. Das Huawei Y7 wird ab Mitte Juli 2017 zu einer UVP von EUR 199,00 in den Farben Grau, Silber und Gold erhältlich sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere