Huawei’s faltbares Smartphone im Video geleakt?

0

Sehen wir hier das erste echte faltbare Smartphone? Dieses könnte von Huawei stammen und einen ersten Ausblick auf das vermutete Huawei X werfen. Das hier gezeigte Modell soll von der chinesischen BOE Technology Group stammen.

Huawei Logo

Auch Huawei arbeitet ja an einem faltbaren Smartphone. Und der Hersteller aus China will sein Modell noch vor dem des großen Konkurrenten Samsung veröffentlichen. Wie es aussehen könnte, dies zeigt ein jetzt aufgetauchtes Video.

Der chinesische Display-Hersteller BOE arbeitet hierfür eng mit Huawei zusammen. Ein erstes Modell wurde jetzt wohl auf einer Messe gezeigt. Zu sehen ist ein Smartphone mit einem 5,99″ FullHD+ Display, welches sich in der Mitte falten lässt.

Die Rahmen allerdings um das Display sind doch verhältnismäßig dick. Auch zusammengeklappt macht das faltbare Smartphone keinen besonders schicken Eindruck. Etwas klobig sieht es aus. Aber ich vermute mal, dass es sich hierbei eh um einen Prototypen handelt.

Einen genauen Preis und der Marktstart für das faltbare Smartphone von Huawei gibt es noch nicht.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

First foldable smartphone.

Quelle(n):
https://imgur.com/gallery/OGRbPI0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere