Humble Bundle verschenkt sechs Games bis Anfang Februar

Humble Bundle

Bei Humble Bundle könnt ihr noch bis zum 2. Februar jetzt wieder sechs Spiele gratis abstauben. Die sechs Games sind DRM-freie Titel aus dem Monthly Trove-Programm der Spiele-Plattform. Und da sind doch einige interessante Titel jetzt mit dabei.

Humble Bundle verschenkt wieder einmal Spiele. Bis Anfang Februar kann jeder sich die jetzt sechs neu dazu gekommenen Games herunterladen. Dafür braucht ihr kein Abo bei der Spiele-Plattform. Zu den Highlights der neuen Spiele zählen sicherlich „Torchlight“ und „Torchlight II“. Mehr mehr Auswahl haben will, der muss natürlich ein Abo dort abschließen. 12 Dollar kostet der Spaß dann monatlich. Dafür habt ihr dann aber eine Riesenauswahl an Games. Doch zurück zu den kostenlos Spielen, die ihr noch bis zum 2. Februar herunterladen könnt. Neben den bereits erwähnten Titeln „Torchlight“ und „Torchlight II“ sind außerdem auch noch „Hitchhiker“, „2000:1: A Space Felony“, „Cat Girl Without Salad“, „Uurnog“, „THOR.N“ und „Crescent Bay“ im Angebot. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*