Hyperion Launcher: Neuer Launcher mit viel Potential

0

Wer mal wieder Lust hat, etwas Neues auszuprobieren, für den habe ich jetzt möglicherweise genau das Richtige. Ich meine den Hyperion Launcher, einen neuen Launcher für Android mit viel Potential.

Hyperion Launcher Einstellungen

Android Launcher gibt es im Google Play Store ja mittlerweile wie Sand am mehr. Doch ab und zu gibt es auch mal wieder etwas neues, so wie jetzt den Hyperion Launcher. Im Google Play Store heimst dieser gerade viel Lob ein, auch wenn noch nicht alles klappt.

Der Hyperion Launcher erinnert stark an den Pixel Launcher oder den Nova Launcher, aber das muss ja nicht schlecht sein. Die Möglichkeiten der Einstellungen sind mannigfaltig, hier gibt es nichts zu meckern. Es gibt 20 verschiedenfarbige Themes, Icon-Pack-Unterstützung, per Fingerabdruck entsperrbare Apps und und und.

Es gibt auch eine Pro-Varinate, bei der es noch mehr Anpassungsmöglichkeiten geben soll, diese habe ich aber nicht ausprobiert. Jedoch ist mit auch ein Bug aufgefallen, das Icon für Kontakte und Telefonie sind beim Honor 9 gleich, Auch bei anderen Huawei/ Honor- und wohl auch Samsung-Smartphones soll das so sein.

Zukünftig soll es wohl sogar noch mehr Möglichkeiten geben, wie man lesen kann. Ich werde den Hyperion Launcher mal im Auge behalten.

hyperion launcher
hyperion launcher
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/hyperion-launcher-unglaublich-anpassbar-und-ausgesprochen-flott/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here