Ich bin da mal weg … im Urlaub

8

Hallo an alle da draußen. Die schönste Zeit des Jahres ist wieder einmal da – der Urlaub. Ich werde die nächsten zwei Wochen mal die Seele baumeln lassen und ein wenig kürzer treten.

Fischerboot an der Ostsee

Ich werde jetzt die nächsten zwei Wochen ein wenig kürzer treten. Mal abschalten und ein wenig herunterkommen. Denn meine Seite betreibe ich als Hobby nebenbei neben einem Vollzeit-Job. Daher ist man man manchmal auch ein wenig ausgelaugt nach einer stressigen Woche.

Zeit also, die Akkus mal wieder aufzuladen. Ich werde aber versuchen, euch dennoch ein wenig auf dem laufenden zu halten , aber mit deutlich weniger News am Tag als gewohnt.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auch in den nächsten zwei Wochen fleißig bei mir vorbeischaut. Auch wenn die Meldungen vielleicht nicht ganz so aktuell sein werden wie gewohnt.

Ich wünsche euch auch schone Tage, wenn ihr gerade in den Urlaub fahrt, allen anderen natürlich aber auch. Wir lesen uns, versprochen.

8 KOMMENTARE

  1. Hey Jörn, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung…
    Wenn ich neben Arbeit und Familie mal ne Auszeit brauche,lese ich am liebsten div. Technik-News… so wie Computerbase, Curved,Huaweiblog usw. und deine Seite gehört auch dazu…
    Wollte das als „Fanboy“ mal loswerden… 😉
    Mach bitte weiter so und alles gute, Michael S.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here