IFA 2017: Samsung Pressekonferenz im Livestream ansehen

Samsung Logo

Am 30. August wird Samsung eine Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2017 abhalten und seine Produktneuheiten vorstellen. Und natürlich wird auch dieses Event von den Südkoreanern via Livestream im Internet übertragen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Unter dem Motto „Your new normal“ wird Samsung am 30. August in Berlin im Tempodrom seine IFA 2017 Pressekonferenz abhalten. Dort wird man neue Produkte vorstellen, u.a. wird man dort das Samsung Galaxy Note 8 erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Da aber die wenigsten bei einem solchen Event immer vor Ort sein könne, wird die PK via Livestream ins Netz gestreamt. Einen direkten Link zum Livestream gibt es bislang noch nicht, im Pressebereich seiner Webseite kann man aber schon einmal vorbeisehen. Los geht’s um 18:00 Uhr. Mal sehen, was uns die Südkoreaner neben dem neuen Samsung Galaxy Note 8 noch so alles präsentieren werden.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*