In eigener Sache… Wo bin ich zu finden?

0

Android-Ice Cream-Sandwich

Am Wochenende hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit und hatte mich selbst gefragt, wo denn meine Seite eigentlich überall zu finden ist. Na klar, auf den großen Netzwerken wie Facebook und Google natürlich. Doch meiner Seite Android-Ice Cream-Sandwich kann man noch auf einigen Anbietern mehr abonnieren bzw. folgen.

Android-Ice Cream-Sandwich heißt meine Seite. Viele treue Leser wissen natürlich auch, wo man mich noch finden kann. Nicht nur auf der Webseite direkt. Denn heutzutage gehören auch die sozialen Netzwerke und andere Anbieter zum Muss. Und daher habe ich mir gedacht, dass ich euch mal einen Überblick geben, wo man Android-Ice Cream-Sandwich abonnieren oder folgen kann.

Fangen wir beim größten Netzwerk Facebook an. Hier findet man mich unter Android-Ice Cream-Sandwich @AICS.de. Und natürlich auch auf Google+ bin ich hier vertreten. Aber natürlich kann man mir auch auf Twitter folgen, hier unter dem Namen Android ICS @AndroidICS4.

Das sind ja die bekanntesten und größten Netzwerke. Doch man kann mich auch auf Instagram finden, dort unter dem Namen androidicecreamsandwich. Aber auch auf YouTube treibe ich mein Unwesen, wie der Eine oder Andere bereits mitbekommen hat. Dort bin ich unter Android-Ice Cream-Sandwich zu finden.

Auf Telegram habe ich ebenfalls einen Kanal, dem ihr folgen könnt. Aber auch im Google Play Kiosk bin ich zu finden, genau wie auf Flipboard unter AICS. Weniger bekannt dürfte Tickers sein, ein Feed-Dienst. Dort kann man mich unter Android-Ice Cream-Sandwich im Bereich Technology finden.

Ansonsten, wenn man einen Feed-Reader benutzt, kann man auch ganz einfach meinen RSS-Feed abonnieren.

So, dass war mein kleiner Überblick, wo man meine Seite Android-Ice Cream-Sandwich noch so überall finden kann. Über ein Abo würde ich mich natürlich freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here