It’s IFA Time – heute geht’s zur IFA 2015

IFA 2015 Logo
Bildquelle: Messe Berlin

Nachdem ich euch in den vergangenen Tagen bereits über die meisten Neuvorstellungen, Trends usw. der IFA 2015 berichtet habe, mache ich mir heute nun persönlich ein Bild davon. Heute geht’s zur IFA, it’s IFA Time! Das wird wieder richtig spannend. Alles, worüber man hier so berichtet hat, dann auch mal live zu sehen.

Heute wird es also ein wenig ruhiger, was die Beiträge anbelangt. Dafür wird es aber eine ganze Menge an Bildern und Videos geben, die ich vor Ort machen werden. Smartphones, Smartwatches, Tablets und was mir sonst noch vor die Linse kommt, werde ich für euch in Bild und Ton festhalten. Und natürlich dann so schnell wie möglich auf unseren Seiten in den sozialen Netzwerken teilen. Natürlich werde ich aber dann auch eine Zusammenfassung des Tages für euch machen, was mir gefiel und was weniger gut war. Besonders die chinesischen Hersteller interessieren mich ja dabei besonders. Also werde ich mal bei Lenovo, ZTE, Huawei usw. vorbeischauen. Vielleicht entdeckt man ja doch noch eine Überraschung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

IFA 2015 Besuch

Um also auf dem laufenden zu bleiben, solltet ihr heute besonders oft bei uns auf Facebook und Google+ vorbeisehen. Dort werde ich versuchen, so viele Fotos wie möglich für euch zu machen. Natürlich wird es auch das eine oder andere Video geben, welches ihr auf YouTube dann sehen könnt. Um euch dann aber auch hier nicht auf dem Trockenen zu lassen, wird es natürlich auch den einen oder anderen Beitrag geben. Also, dran bleiben!


Über Jörn Schmidt 16626 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*