Jetzt dreht Honor völlig durch: 222x Honor 9 und Honor 5C für je 1 Euro

Honor Android Smartphones

Honor haut mal wieder ein paar Smartphones raus. Und wie ihr an der überschrift schon lesen konntet, gibt es 111x das Honor 9 und 111x das Honor 5C für jeweils nur EUR 1,00. Am 11. November 2017, zum Singles Day, habt ihr die Chance, die Smartphones für diesen Preis zu bekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, dreht nun völlig am Rad. Honor gibt 222 Smartphones für 1 Euro an die Community, 111x Honor 9 und 111x Honor 5C. Am 11. November 2017, zum Singles Day, wird der neue Webauftritt der gerade drei Jahre jung gewordenen Smartphone-Community gebührend gefeiert. Von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr haben die Fans die Chance, jede Stunde eins von elf Honor 9 oder eins von elf Honor 5C für je 1 Euro zu erhalten. Einfach im neuen hihonor Store anmelden, den entsprechenden Deal im Auge behalten und sobald der Aktions-Button erscheint draufklicken. Und mit ein bisschen Glück, wird der User direkt in den Einkaufskorb geleitet, in dem das Smartphone für 1 Euro auf ihn wartet. Alle Infos zur Aktion gibt es unter https://store.hihonor.com/de/. [Quelle: Pressemitteilung]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*