Knock Code kommt auf LG G2 und LG G Flex

Vor wenigen Tagen wurde ja bekannt, dass LG das auf dem LG G Pro 2 eingeführte Feature Knock Code auch auf andere LG Smartphone-Modelle kommen wird. Doch ein Zeitplan war noch nicht bekannt. Nun hat sich LG dazu geäußert und bekannt gegeben, dass der LG Knock Code auf die Modelle LG G2 und LG G Flex bereits im nächsten Monat ausgerollt wird. Doch auch andere Modelle sollen ebenfalls in den Genuss des Knock Code kommen, dass LG G2 Mini und die F-Serie und die L-Serie III sollen es bekommen.

Als LG im letzten Somemr auf dem Flaggschiff das Feature Knock Knock vorstellte, waren die User begeistert. Durch doppeltes Antippen des Displays konnte man das LG G2 aus dem Standby holen und entsperren. Mit dem Knock Code. welcher auf dem MWC 2014 vorgestellt wurde, wurde dieses Feature nochmals stark erweitert.

Nun ist es möglich, das Smartphone auch mit einen festlegbaren Klopfcode zu entsperren. Dabei können verschiedene Bereiche auf dem Display des Smartphones genutzt werden und auch ein bestimmter Klopfrhythmus. So wird die Sache noch einmal eine ganze Ecke sicherer.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

LG, LG G2, LG G Flex

Bereits ab April soll es nun losgehen, als erstes wird der Knock Code per Update auf das LG G2 und das LG G Flex kommen. Wann die anderen Modelle folgen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Doch auch hier wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

Quelle: LG

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Über Jörn Schmidt 16609 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Knock Code kommt auf LG G2 und LG G Flex | Andr...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*