Kommen das Google Pixel 2 und Pixel XL2 bereits mit Android 8.1 Oreo?

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Steht die nächste Version von Android Oreo schon in den Startlöchern? Angeblich könnten das kommende Google Pixel 2 und Pixel XL2 bereits mit Android 8.1 Oreo erscheinen. Am 5. Oktober wissen wir mehr, denn an diesem Tag sollen die beiden Smartphones vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch ist man sich nicht sicher, ob wir das Google Pixel 2 und Pixel XL2 mit Android 8.1 Oreo erscheinen werden. Oder aber es nie ein Android 8.1 Oreo geben wird. Denn die Jungs von den xda-developers haben herausgefunden, hat Google mit der Entwicklung der Plattform-Version „PPR1“ für Android P begonnen. Man vermutet nun, dass entweder Android 8.1 Oreo bereits fertig ist oder aber gar nicht benötigt wird. Es könnten also nur noch Bugfix-Updates nötig sind und kein neuer „Maintenance Release“ von Oreo. Vermutlich werden wir dies wohl erst genau mit der Vorstellung der beiden Modelle Kommen das Google Pixel 2 und Pixel XL2 erfahren.

Über Jörn Schmidt 17008 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*