Kommen das Google Pixel 2 und Pixel XL2 bereits mit Android 8.1 Oreo?

0

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Steht die nächste Version von Android Oreo schon in den Startlöchern? Angeblich könnten das kommende Google Pixel 2 und Pixel XL2 bereits mit Android 8.1 Oreo erscheinen. Am 5. Oktober wissen wir mehr, denn an diesem Tag sollen die beiden Smartphones vorgestellt werden.

Noch ist man sich nicht sicher, ob wir das Google Pixel 2 und Pixel XL2 mit Android 8.1 Oreo erscheinen werden. Oder aber es nie ein Android 8.1 Oreo geben wird. Denn die Jungs von den xda-developers haben herausgefunden, hat Google mit der Entwicklung der Plattform-Version „PPR1“ für Android P begonnen. Man vermutet nun, dass entweder Android 8.1 Oreo bereits fertig ist oder aber gar nicht benötigt wird. Es könnten also nur noch Bugfix-Updates nötig sind und kein neuer „Maintenance Release“ von Oreo. Vermutlich werden wir dies wohl erst genau mit der Vorstellung der beiden Modelle Kommen das Google Pixel 2 und Pixel XL2 erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere