Kommen das Google Pixel 2 und Pixel XL2 bereits mit Android 8.1 Oreo?

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Steht die nächste Version von Android Oreo schon in den Startlöchern? Angeblich könnten das kommende Google Pixel 2 und Pixel XL2 bereits mit Android 8.1 Oreo erscheinen. Am 5. Oktober wissen wir mehr, denn an diesem Tag sollen die beiden Smartphones vorgestellt werden.

Noch ist man sich nicht sicher, ob wir das Google Pixel 2 und Pixel XL2 mit Android 8.1 Oreo erscheinen werden. Oder aber es nie ein Android 8.1 Oreo geben wird. Denn die Jungs von den xda-developers haben herausgefunden, hat Google mit der Entwicklung der Plattform-Version „PPR1“ für Android P begonnen. Man vermutet nun, dass entweder Android 8.1 Oreo bereits fertig ist oder aber gar nicht benötigt wird. Es könnten also nur noch Bugfix-Updates nötig sind und kein neuer „Maintenance Release“ von Oreo. Vermutlich werden wir dies wohl erst genau mit der Vorstellung der beiden Modelle Kommen das Google Pixel 2 und Pixel XL2 erfahren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert