Kommen ein Samsung Galaxy S7 edge und Galaxy S7 edge Plus?

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Auch am Wochenende gibt es mal wieder frische News zum Samsung Galaxy S7. Angeblich sollen wohl auch ein Samsung Galaxy S7 edge und auch ein Galaxy S7 edge Plus geplant sein. Es scheint so, als ob das kommende Flaggschiff der Südkoreaner als eine ganze Modell-Familie erscheinen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie SamMobile berichtet, soll das Samsung Galaxy S7 wohl ebenfalls als Galaxy S7 edge als auch als Galaxy S7 edge Plus erscheinen. Alle drei Modelle sollen zeitgleich erscheinen. Überraschend wäre es allerdings nicht, wenn vom Samsung Galaxy S7 auch eine Variante mit curved-Display erscheinen würde, schließlich verkauft sich das Modell beim Samsung Galaxy S6 derzeit sehr gut. Daher wäre es von Samsung ja schon fahrlässig, auch vom nächsten Flaggschiff kein solches Modell anzubieten. Angeblich sollen die Displaydiagonalen sich nicht verändern, auch weiterhin sind hier 5,2″ und 5,7″ im Gespräch. Noch handelt es sich bei der Meldung um ein Gerücht, bisher hat sich Samsung noch nicht dazu geäußert.


Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*