Kommt am 13. August ein 18,4 Zoll Tablet von Samsung?

0

Samsung Tablet

Kommt am nächsten Donnerstag was Großes auf uns zu? Bekanntlich wurde gestern ein drittes Gerät für das UNPACKED-Event am 13. August in New York angeteasert. Dabei soll es sich um ein Tablet handeln. Doch um welches? Möglicherweise gibt es jetzt eine Antwort auf die Frage. Denn jetzt ist ein 18,4″ Android Tablet von Samsung aufgetaucht. Die französische Tech-Webseite NoWhereElse hat Einträge in der indischen Import-Datenbank Zauba entdeckt.

Samsung könnte nächste Woche sein bisher größtes Tablet vorstellen. Ganze 18,4″ soll es in der Diagonale messen. Aber was soll sowas? Ist das nicht deutlich zu groß? Und wer braucht so ein großes Display? Gerade jetzt, wo der Tablet-Markt immer weiter an Fahrt verliert und immer weniger Tablets verkauft werden? Samsung wird sich aber etwas dabei denken. Denn jetzt gibt es erste Gerüchte, wonach es sich um ein Tablet mit einem faltbaren Display handeln. Hier hatten die Südkoreaner ja bereits schon Prototypen auf diversen Messen gezeigt. Ist nun also die Zeit eines solchen Tablets gekommen?

18,4″ Samsung Tablet mit faltbaren Display?

Es könnte sein, dass das Tablet mit der Bezeichnung Galaxy Tab S 18.4 erscheinen könnte. Es kann aber auch ein ganz anderer Name sein. Unterdessen sind aber noch keine technischen Spezifikationen zu diesem Modell bekannt. Daher lässt sich derzeit nichts darüber sagen, alles andere wäre nur Kaffeesatz-Leserei. Wenn es genauere Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier.

Wir lassen uns einfach mal überraschen, was uns Samsung dann am 13. August in New York zeigen wird. Spannend ist es allemal, gerade, weil keiner mit einem dritten Gerät und schon gar nicht mit einem Tablet zum Samsung UNPACKED-Event gerechnet hat. Wir halten euch auch dem Laufenden, also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere