Kommt das HTC One M10 noch in diesem Jahr?

0

HTC One M10

Das das auf dem MWC 2015 neu vorgestellte Flaggschiff HTC One M9 kein großer Erfolg werden würde, zeichnete sich relativ schnell ab. Nicht nur das Fachpublikum, sondern auch die User waren von dem Modell sehr enttäuscht. Zum einen lag es am Design, welches sich nur marginal vom Vorgänger unterschied und zweitens vielleicht auch an diversen Ausstattungsmerkmalen wie einer Kamera ohne OIS.

Kommt das HTC One M10 noch in diesem Jahr? Wie DigiTimes jetzt berichtet, soll HTC-CEO Cher Wang nun bei einer Aktionärsversammlung angekündigt haben, dass HTC noch in der zweiten Jahreshälfte eine neue Smartphone-Reihe auf den Markt bringen werde. Ferner hat sie sich auch bei den Aktionären entschuldigt und versprochen, dass beim nächsten Flaggschiff alles besser gemacht wird. Und das ist auch dringend nötig, denn die Umsatzzahlen sind gerade wieder mächtig in den Keller gerauscht, und das trotz des HTC One M9.

HTC One M10 soll alles besser machen

Und jetzt steht die Frage im Raum, ob wir in diesem Jahr noch den HTC One M9 Nachfolger präsentiert bekommen werden. Es sieht danach aus, als ob HTC das Kapitel One M9 schnellstmöglich beenden will. Und was wäre da besser als ein neues Flaggschiff? aber ob HTC das in so kurzer Zeit stemmen kann? Ich wage das zu bezweifeln, denn unter Druck ist noch nie ein gutes Smartphone herausgekommen. Und beim HTC One M9 hatte man Zeit und es hat nicht wirklich geklappt.

Doch was sollte das HTC Oen M10 können bzw. besser machen als noch das aktuelle Flaggschiff? Ein anderes, moderneres Design? Eine verbesserte Ausstattung (Kamera etc.)? Was meint ihr? Oder gibt es nichts an dem HTC One M9 zu verbessern?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here