Kommt das nächste Nexus Smartphone von Sony? [Gerücht]

0

Sony Nexus Smartphone

Es gibt jetzt bereits Gerüchte zum kommenden Nexus Smartphone von Google. Nach HTC, Samsung, LG und Motorola soll wohl das kommende Nexus von Sony gefertigt werden. Diese Gerüchte verbreiten sich gerade auf reddit. Doch was ist dran an den Gerüchten? Könnte das nächste Google Flaggschiff wirklich von Sony gebaut werden? Un-abwegig sind die Gerüchte nicht, denn als einziger großer Hersteller haben die Japaner noch nicht für Google gearbeitet. Und in den letzten Jahren gab es ja bereits des öfteren solche Gerüchte.

Kommt ein Sony Nexus? Laut neuesten Gerüchten auf reddit soll der japanische Hersteller an einem Nexus Smartphone arbeiten. Schon öfters in den vergangenen Jahren wurden beeide Unternehmen wegen eines Nexus Smartphones genannt, zu einer Zusammenarbeit kam es aber nie. Und auch die neuesten Gerüchte sehen irgendwie nicht so vertrauenerweckend aus. Denn die Dokumente, die als Beweis vorgelegt werden, geben mehr Fragezeichen auf als daas sie Fakten schaffen. Denn bei den Spezifikationen scheint beim Sony Nexus vieles nicht zu stimmen. Denn das Display ist viel zu klein und mit einer seltsamen Auflösung. Außerdem soll das Sony Nexus mit Android 5.0 laufen, Android 5.0.2 ist derzeit aber schon aktuell.

Mögliche Sony Nexus Smartphone Spezifikationen

Laut den aufgetauchten Unterlagen soll das Sony Nexus Smartphone folgende Spezifikationen haben:

  • Display: 4,3″ LCD Display mit 1200p Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 4
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 805 oder 810
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite mit OIS, 5 MP auf der Vorderseite
  • interner Speicher: 32 GB bzw. 64 GB interner Speicher
  • Akku: 3.780 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Wie ihr selbst seht, klingt doch alles ein wenig merkwürdig. Die Spezifikationen sehen teilweise recht seltsam aus. Auch das Design des möglichen Sony Nexus Smartphone sieht nicht nach Sony aus. Es könnte sein, dass hier einfach ein altes Dokument, mit welchem Sony sich bei Google um die Fertigung eines älteren Nexus Smartphones beworben hat, nun veröffentlicht worden sind. Es scheint also doch kein Sony Nexus Smartphone zu kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere