Kommt das Nexus 6 als Nexus X in den Handel?

LG, Nexus 6, Android Silver

Gibt es einen neuen Namen für das Nexus 6? Angeblich wollen die Jungs von phone Arena in Erfahrung gebracht haben, dass das Nexus 6 als Nexus X in den Handel kommen könnte. Die Namensgebung soll damit zusammenhängen, dass das kommende Nexus dann eher als Gerät von Motorola erkannt wird. Dort verwendet man ja den Namen Moto X- und das X würde nun einen besseren Bezug zum Hersteller bieten. Doch bisher sind das nur Gerüchte.

Im Oktober wird wieder mit einem neuen Nexus Smartphone gerechnet. Es ist davon auszugehen, dass das neue Modell von Motorola gebaut wird und bisher unter dem Codenamen Shamu bekannt ist. Und angeblich soll das Nexus X dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.

LG, Nexus 6, Android Silver

Noch immer wird beim nunmehr Nexus X genannten Modell von einem 5,9″ Display gesprochen, bestimmt nicht nur ich hoffe, dass es nicht diese Größe wird. Alles was mehr als 5,2″ ist, damit dürften wohl die meisten User unzufrieden sein.

phone Arena will außerdem herausgefunden haben, dass das Nexus X wahrscheinlich wieder Ende Oktober, genauer gesagt Halloween, zumindest in den USA verfügbar sein soll, und dies ohne vorherige Ankündigung. Wir warten einfach mal ab.

Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert