Kommt das Nexus 6 als Nexus X in den Handel?

Gibt es einen neuen Namen für das Nexus 6? Angeblich wollen die Jungs von phone Arena in Erfahrung gebracht haben, dass das Nexus 6 als Nexus X in den Handel kommen könnte. Die Namensgebung soll damit zusammenhängen, dass das kommende Nexus dann eher als Gerät von Motorola erkannt wird. Dort verwendet man ja den Namen Moto X- und das X würde nun einen besseren Bezug zum Hersteller bieten. Doch bisher sind das nur Gerüchte.

Im Oktober wird wieder mit einem neuen Nexus Smartphone gerechnet. Es ist davon auszugehen, dass das neue Modell von Motorola gebaut wird und bisher unter dem Codenamen Shamu bekannt ist. Und angeblich soll das Nexus X dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.

LG, Nexus 6, Android Silver

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch immer wird beim nunmehr Nexus X genannten Modell von einem 5,9″ Display gesprochen, bestimmt nicht nur ich hoffe, dass es nicht diese Größe wird. Alles was mehr als 5,2″ ist, damit dürften wohl die meisten User unzufrieden sein.

phone Arena will außerdem herausgefunden haben, dass das Nexus X wahrscheinlich wieder Ende Oktober, genauer gesagt Halloween, zumindest in den USA verfügbar sein soll, und dies ohne vorherige Ankündigung. Wir warten einfach mal ab.

Quelle: GSMArena

Über Jörn Schmidt 16960 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Kommt das Nexus 6 als Nexus X in den Handel? | ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*