Kommt das Sony Xperia Z4 Ultra später?

0

Sony Xperia Z4

Das kommende Flaggschiff der Japaner, dass Sony Xperia Z4, macht sich ja noch ein wenig rar. Noch ist nicht bekannt, wann das Modell vorgestellt werden wird. Lange kann es jedoch nicht mehr dauern, da sich das Smartphone nun immer öfter in Leaks zeigt. Doch was ist mit weiteren Varianten des Flaggschiffes? Wird es da auch wieder etwas geben? Gerüchte besagen ja seit längerem, dass es wieder ein Sony Xperia Z4 Ultra geben soll.

Angeblich plant man bei Sony, wieder ein Phablet mit besonders großem Display zu bauen. Das Sony Xperia Z4 Ultra soll aber noch ein wenig länger auf sich warten lassen. dies ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich wurde ja noch nicht einmal das Flaggschiff selbst offiziell vorgestellt. Nun berichtet das taiwanische Branchen-Portal DigiTimes, dass Sony an einem neuen Phablet mit 6″ Display arbeiten soll. Und dabei könnte es sich um das Sony Xperia Z4 Ultra handeln. Jedoch würde dann im Vergleich zum Vorgänger die Displaydiagonale doch deutlich schrumpfen, dieses hatte nämlich noch ein 6,44″ Display verbaut.

Sony Xperia Z4 Ultra kommt später

Einen wirklichen Nachfolger hatte ja das Sony Xperia Z Ultra nicht. Beim Sony Xperia Z3 gab es die Modellvariante nicht. Legitimer Nachfolger war daher wohl eher das Sony Xperia T2 Ultra, welches ebenfalls ein 6″ Display verbaut hatte. Ferner wird vermutet, dass das Sony Xperia Z4 Ultra über einen Stylus verfügen soll und auch die Software des Smartphones entsprechend angepasst sein soll. Damit könnte man dann auch der Samsung Galaxy Note-Reihe Konkurrenz machen.

Es bleibt abzuwarten, ob und wann ein Sony Xperia Z4 Ultra erscheinen wird. Jetzt sollte erst einmal der Fokus auf das kommende Flaggschiff Sony Xperia Z4 gerichtet sein. Erst wenn dieses vorgestellt wird kann man sich Gedanken dann über die Phablet-Version mit Stylus und angepasster Software machen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.