Kommt die Motorola Moto 360 auch in Gold?

2

Im Oktober soll ja die Motorola Moto 360 (Partnerlink) auch endlich bei uns in Deutschland erhältlich sein. Nun hat Motorola wohl aus versehen schon wieder eine Farbvariante angekündigt. Dabei soll es sich um eine goldene Motorola Moto 360 handeln. Ob es sich um eine Variante in Echtgold handelt oder aber nur um eine Beschichtung, ist noch nicht ganz klar. Ich gehe aber davon aus, dass es keine Echtgold-Variante werden wird.

Gold is best! Bisher gibt es die Motorola Moto 360 in Silber und Schwarz. Ein erstes Bild der goldenen Variante ist jetzt geleakt worden, wurde aber zwischenzeitlich wieder entfernt. Motorola bestätigte zwar, dass man an weiteren Varianten arbeitet, ob es sich dabei aber um eine goldene Modellvariante handelt, bestätigten sie nicht.

Motorola Moto 360

Bei Smartphones hat die Farbe Gold ja mittlerweile wieder großen Anklang gefunden. Und auch bei Smartwatches könnte dies wohl der Fall sein. Auch wenn Motorola sich noch ein wenig ziert, eine goldenen Modellvariante der Datenuhr scheint wohl in Planung zu sein. Und wohl auch noch weitere Materialien und Aufmachungen werden intern wohl bereits getestet.

In Deutschland soll die Datenuhr dann ab dem 9. Oktober erhältlich sein, sowohl Saturn als auch Media Markt geben dieses Datum an. Bei Amazon kann man die Motorola Moto 360 bereist auch vorbestellen, dort gibt es aber noch keinen Termin für die Verfügbarkeit.

Quelle: Android Police

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.