Kommt doch ein HTC Premium-Gerät?

1

Das HTC One (M8) Prime war im Frühjahr in jedermanns Mund. Doch nach einigen unklaren Vermutungen bzw. Äußerungen wurde dann das Projekt dann aber eingestampft. Doch nun gibt es neue Hinweise auf ein HTC Premium-Smartphone. Dieses wird aber noch nicht zur IFA diese Woche gezeigt werden, angeblich soll der Release im November geplant sein. Diese neue Informationen stammen von @upleaks, dem „Nachfolger“ von @evleaks.

Hat man es sich bei HTC nun doch anders überlegt? Denn nachdem im Frühsommer das HTC One (M8) Prime auf Eis gelegt wurde, scheint es nun zum Winter doch noch ein Premium-Smartphone zu geben. Doch bisher ist nicht bekannt, um welches Modell es sich handeln wird.

HTC One (M8) Prime, HTC

Einige Vermuten, dass HTC vielleicht sogar ein Gerät aus der Nexus-Reihe bauen wird. Aber das sind bis jetzt nur Spekulationen, als gesichert gilt hierbei rein gar nichts. Mehr Informationen gibt es eh nicht.

Wie ihr seht, alles nur Spekulationen und nichts handfestes. Wenn es aber neue Erkenntnisse zu einem HTC Premium-Smartphone geben sollte, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Android Headlines

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here