Kommt ein drittes, bisher unbekanntes Pixel Smartphone?

Aus den USA kommen jetzt Gerüchte, wonach es möglicherweise ein bisher unbekanntes, drittes Pixel Smartphone in diesem Jahr geben könnte. Angeblich soll es sich dabei um das komplett randlose Pixel Ultra handeln.

Pixel Ultra 2018 Gerüchte

Es handelt sich zwar um ein Gerücht, welches vielleicht dann aber doch gar nicht so abwegig klingt. Angeblich soll es ein Pixel Ultra geben, welches ohne einen Displayrand daherkommen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das jedenfalls wollen die Jungs von Front Page Tech erfahren haben und belegen dieses Gerücht auch mit ein paar Indizien, so u.a. mit dem schon vor Monaten geleakten Platzhalterbild eines rand- und notchlosen Smartphones.

Ferner ist jetzt auch noch ein neues Madden-Werbevideos aufgetaucht, in dem ein Pixel-ähnliches Smartphone zu sehen ist, welches auf der Vorderseite aber keine „Notch“ und keinen Rand verbaut hat.

Ob etwas dran ist an den Pixel Ultra Gerüchten, wird sich wohl Anfang Oktober zeigen. Dann sollen nämlich die neuen Pixel Smartphones vorgestellt werden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/watch?v=ujUYFPBLuKY

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*