Kommt ein LG G3 Stylus? [Gerücht]

1

Bekommt die LG G3 Familie noch weiteren Zuwachs? Neben dem Flaggschiff LG G3 gibt es ja auch bereits eine Mini-Variante als zweites Modell. Und nun ist in dem Produktvideo des LG G3 s ein weiteres Modell zu sehen, welches ein wenig größer aussieht wie das LG G3 und zusätzlich auch noch einen Stift besitzt. Kommt also ein LG G3 Stylus, so der bisherige Name des Modells? Gut möglich wäre es, dass LG an einem direkten Samsung GALAXY Note 4 Konkurrenten arbeitet.

Mit dem LG G3 ist den Südkoreanern auch in diesem Jahr wieder ein richtig gutes Smartphone gelungen. Warum also das erfolgreiche Modell nicht zu einer ganzen Familie ausbauen? Das könnte man sich wohl bei LG gedacht haben. Denn es sieht so aus, als ob mit dem LG G3 Stylus ein weiteres Modell erscheinen wird.

LG, G3 Stylus, LG G3 Stylus

Noch ist nichts offiziell, man hat man weder technischen Daten noch irgendwelche anderen Details. Es würde mich aber nicht wundern, wenn LG jetzt aber auch die Samsung GALAXY Note Reihe angreifen will, beim Flaggschiff waren sie ja damit schon erfolgreich.

Vielleicht plant LG ja die Vorstellung des LG G3 Stylus, wenn es denn so heißen wird, ebenfalls auf der IFA 2014 Anfang September?! Der passende Ort dafür wäre es ja. Wenn es weiteres zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: AndroidCentral

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.