Kommt ein limitiertes Samsung Galaxy S6 Edge? [Gerücht]

Samsung Galaxy S6 Konzept

Vom kommenden Samsung Galaxy S6 soll es ja nun doch wohl wieder angeblich eine Edge-Variante geben. Aber so ganz sicher scheint man sich wohl doch noch nicht zu sein. Denn um dieses Modell gibt es ja ein ständiges Hin und Her. Am Anfang hieß es, dass es ein Samsung Galaxy S6 Edge geben könne, später wollte SamMobile erfahren haben, dass dem doch nicht so ist. Doch nun gab es in den letzten Tagen immer wieder neue Gerüchte um das Modell, nun soll das Samsung Galaxy S6 Edge wohl in einer limitierten Stückzahl erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Seit einigen Tagen nun gibt es wieder das Gerücht, dass es ein [highlight]Samsung Galaxy S6 Edge[/highlight] geben soll. Andere behaupten, dass der Release eines solchen Modells eher unwahrscheinlich ist. Aus Asien kommen nun aber wieder neue Hinweise, wonach das [highlight]Samsung Galaxy S6 Edge[/highlight] nun doch erscheinen soll. Jedoch die Stückzahl auf 10 Millionen begrenzt sein. Bei diesem Modell soll aber, anders als beim Samsung Galaxy Note Edge, das Display auf beiden Seiten des Gehäuse abgerundet sein.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Edge Spezifikationen

Das [highlight]Samsung Galaxy S6 Edge[/highlight] soll sich wohl kaum vom normalen Modell unterscheiden. Es könnte mit einem 5,1 – 5,3″ QHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Aber auch heir wird schon vermutet, ob es nicht doch 4 GB RAM werden. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

[pullquote-left]Samsung Galaxy S6: 35 Millionen Geräte sollen verkauft werden[/pullquote-left]

Vom Samsung Galaxy S6, so hört man, wolle man 2015 außerdem 35 Millionen Exemplare verkaufen. Wie bescheiden doch Samsung mittlerweile geworden ist. Wenn ich da noch an die Analysen der Vorgängermodelle denke. Von denen sollten ja angeblich mehr als 60 Millionen Geräte verkauft werden. Doch von diesen Zahlen kann Samsung ja mittlerweile auch nur noch träumen.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Über Jörn Schmidt 16610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*