Kommt ein Motorola Moto Maxx?

Kommt demnächst ein neues Smartphone-Modell von Motorola? Wie nun bekannt geworden ist, hat sich das Unternehmen den Namen „Moto Maxx“ sichern lassen. Das lässt darauf schließen, dass der Hersteller entweder ein neues Smartphone oder aber ein Tablet herausbringen könnte. Natürlich könnte es aber auch sein, dass das Motorola Moto Maxx ein Smartphone mit einem besonders großen Akku wird. Vielleicht steht dann ja der Nachfolger des Motorola RAZR Maxx ins Haus?

Es ist etwas ruhiger geworden um Motorola. Ab und zu tauchen ein paar Neuigkeiten zur Motorola Moto 360 oder dem Motorola Moto X+1 auf, aber ansonsten macht sich der Smartphone-Hersteller seit der Übernahme durch Lenovo rar. Doch nun ist es wieder erst einmal mit der Ruhe vorbei.

Motorola, Moto Maxx, Motorola Moto Maxx

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch ist man sich nicht sicher, ob es sich dabei um ein Tablet oder aber um ein Moto-Smartphone mit besonders großem Akku handelt. Letzteres ist aber wahrscheinlicher, viele sehen in dem Modell vielleicht sogar den Nachfolger des Motorola RAZR Maxx. Dieser hatte ja einen wirklich riesigen Akku.

Manche sagen aber auch, dass es wahrscheinlich das Motorola Shamu sein könnte, dieses wird ja bisher als Nexus 6 gehandelt. Doch dies sind alles reine Spekulationen. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: USPTO

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Kommt ein Motorola Moto Maxx? | Android Smartph...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*